Saison-Abschlussparty

/Saison-Abschlussparty

Saison-Abschlussparty

Datum: 15.11.2014
Zeit: 15:00
Ort:


Ich möchte alle Mitglieder und Freunde der Tauchabteilung des SSKC Poseidon Aschaffenburg für Samstag den 15.11.2014, ab ca. 15 Uhr, herzlich zu einer kleinen Grillparty zum Abschluß der Tauchsaison 2014 einladen.

Die diesjährige Saison war aus Abteilungssicht die aktivste seit Jahren.
Ein erfolgreicher Tauchertag, drei lange Tauchwochenenden, eine Tauchreise und mehr als ein halbes Dutzend Ausbildungsfahrten nach Bruchsal und Sundhausen belegen dies deutlich. Erfreulich auch die gestiegene Zahl an Tauchausbildungen. So wurden in diesem Jahr 8 Bronze-Ausbildungen und ein Nitrox-Kurs erfolgreich absolviert.

Die Party findet auf dem Gelände des SSKC vor und in der Garage (Kompressorraum) der Tauchabteilung statt.
Je nach Wetterlage werden wir ein Pavillon aufstellen und die Garage heizen. Die Grilltechnik wird von Seiten der Abteilung organisiert. Getränke werden von der Abteilung gestellt und sind frei. Die Teilnehmer bringen bitte ihr Grillgut und ihr Essgeschirr selbst mit.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Mitglieder und Freunde der Tauchabteilung diese Gelegenheit zum Feiern im Kreise Gleichgesinnter wahrnehmen.

Martin Wombacher
Abteilungsleiter Tauchen


2017-04-07T10:02:58+00:00