Archiv für den Monat: Januar 2011

Bay. Lange in Bayreuth

Untermain-Athleten auf dem PodestIn sehr guter Form haben sich die Spitzenschwimmer vom bayerischen Untermain bei den Landesmeisterschaften auf den langen Strecken in Bayreuth präsentiert. Zwar gelang ihnen heuer gegen die immer stärker werdende Konkurrenz aus den Schwimmzentren kein Titelgewinn, mit den gezeigten Leistungen und den sechs Podestplätzen war man jedoch hochzufrieden. […]

Bay. Lange in Bayreuth2011-01-19T10:25:53+01:00

Masters in Ingelheim

Tom Ehrhardt einmal mehr überragendAm vergangenen Wochenende wurden zum 22. Mal die internationalen Masters und südwestdeutschen Kurzbahnmeisterschaften beim SSV Ingelheim ausgetragen. Da dieser Wettkampf der erste im Kalenderjahr ist, wird er von den Schwimmern, die eine neue Altersklasse erreichen, gerne genutzt, um neue Altersklassenrekorde auf zustellen. Dies gelang auch in diesem Jahr wieder vielen Schwimmerinnen [...]

Masters in Ingelheim2011-01-19T10:24:25+01:00
Nach oben