Archiv für den Monat: August 2016

Tauchtour Kulkwitzer See

12. - 15.08.2016 Freitag nachmittag 14°° trafen sich die Teilnehmer der Kulki-Tour im SSKC. Nachdem die Fahrzeuge geladen waren ging es los in Richtung Sachsen... Bericht im pdf Format

Tauchtour Kulkwitzer See2017-03-27T10:17:02+02:00

Vorderrhein August 2016

Wer bei uns "August" sagt, muss auch "Vorderrhein" sagen. Der abwechslungereiche Wildfluß im Herzen des Schweizer Kantons Graubünden hat seinen festen Platz in unserem Touren-Programm.

Vorderrhein August 20162017-04-07T11:58:07+02:00

Landesvielseitigkeitstest in Erlangen

Landesvielseitigkeitstest Für die Aufnahme in den Landeskader des Bayerischen Schwimmverbandes gelten verschiedene Kriterien, darunter auch die Teilnahme am Landesvielseitigkeitstest. Dieser findet jährlich einmal im Sommer getrennt nach Nord- und Südbayern statt, und zwar für zehn bis zwölfjährige Mädels und zehn bis 13-Jährige Jungs. Im Norden wird der Test regelmäßig in Erlangen durchgeführt. Mit dabei waren [...]

Landesvielseitigkeitstest in Erlangen2017-01-06T09:55:40+01:00
Nach oben