03.04.2014
Die am 03.04.2014 durchgeführte Jahreshauptversammlung hat eine neue Abteilungsführung gewählt.
1. Abteilungsleiter: Martin Wombacher
Stellvertretender Abteilungsleiter: Ercan Karabulut
Schatzmeister: Ercan Karabulut
Schriftführer: Martin Wombacher

Leider konnten für die zu besetzenden Ämter nicht genügend Mitglieder gewonnen werden. Deshalb werden die Ämter in Personalunion geführt.
Ich danke der bisherigen Abteilungsleitung für die in den vergangenen 20 Jahren geleistete Arbeit. Mein Dank gilt auch den Mitgliedern, die sich in den vergangenen Jahren in den verschiedenen Ämtern engagiert haben.
 Das Protokoll zur Jahreshauptversammlung kann hier eingesehen werden.
Veranstaltungen und Termine die während der Jahreshauptversammlung beschlossen wurden, werden in den nächsten Tagen im Veranstaltungskalender und unter dem Register “Veranstaltungen” veröffentlicht.

Martin Wombacher
Abteilungsleiter und Schriftführer